Dienstag, 29. Januar 2013

Blogevent {eure liebsten Pasta-Rezepte}

Hier kommt mein erstes Blogevent! Dabei dreht sich alles um Pasta. Ich finde, Nudeln gehen immer. Egal ob herzaft oder süß, ob mit schnellen oder aufwendigen Soßen. Bei diesem Event suche ich eure allerliebsten Pasta-Rezepte! Gerne auch eigene Kreationen.



Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.

Aber erst einmal zum Ablauf:
  • Veröffentlicht bis zum 28.02.2013, 17.00 Uhr einen Post auf eurem Blog mit eurem Teilnahme-Rezept mit Rezeptbild (das werde ich für die Zusammenfassung benutzen)
  • Verlinkt dieses Blogevent in eurem Eintrag und fügt den Event-Banner ein
  • Es dürfen ausschließlich neue Posts verwendet werden
  • Schreibt den Link eures Rezeptes unter diesem Post als Kommentar mit eurer email-Adresse
  • Pro Teilnehmer dürfen bis zu zwei Rezepte eingesendet werden
Nach Ablauf des Events werde ich alle Einsendungen in einem Post zusammenfassen und anschließend die Gewinne auslosen. Entweder per Hand, oder wieder mit der Fruit Machine :)

Die Gewinner kontaktiere ich per Mail und ihr habt dann eine Woche zeit, mir zu antworten und eure Adresse zuzusenden.


Und jetzt endlich zu den Gewinnen ;)

Zu gewinnen gibt es drei tolle Kochbücher vom Dr. Oetker Verlag. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür.

1. Platz



2. Platz




3. Platz


 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Kochen und Rezepte veröffentlichen und freue mich schon auf eure tollen Rezepte ;)


Kommentare:

  1. Tolle Aktion! Wenn es die Zeit her gibt , mache ich mit!! Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Pasta!! Da bin ich auch dabei, wenn ichs in der Prüfungszeit hinbekomm´=)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Event - da freue ich mich schon auf die Zusammenfassung. Nudeln sind nämlich klasse :D
    Da mach' ich bestimmt mit! :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. http://deadcandys.blogspot.de/2013/02/mein-liebstes-pasta-rezept.html

    So, erledigt =3

    E-Mail: fallen.sweet90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein etwas anderes Pasta Gericht. Doch die Sauce ist ein Traum und der Fisch rundet die ganze Sache ab. Oft gegessen aber nur mit Pasta der Hit.

    http://www.der-gourmet.eu/italienischer-kabeljau-mit-bandnudeln/

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte ich auch sehr gerne teilnehmen, ich liebe Nudeln mit guter Soße: http://funkelfaden.de/index.php/rezept-nudeln-mit-vegetarischer-tomatensose/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein großer Pasta-Fan. Somit ist dieser Event perfekt für mich und meine Rezepte. ;-) Mein Rezept sind die Vollkorn-Spaghetti Guacamole:
    http://tomateninsel.de/vollkorn-spaghetti-guacamole/
    Mal schauen, ob ich es schaffe, noch ein 2. Rezept einzureichen. Ich bin schon sehr gespannt, welche leckeren Rezepte die anderen beisteuern.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Oh die Aktion hört sich gut an,
    ich hoffe ich etwas Zeit um auch noch mitmachen zu können.
    Lieben Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. hi! :)

    dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt via bloglovin ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  10. war von der blogevent von anfang begeistert. und jetzt ist es soweit, ich bin auch dabei! hier ist mein Beitrag zum Thema Pasta:

    http://kochen-mit-diana.blogspot.com/2013/02/pasta-mit-kirschtomaten-pasta-with.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine e-mail adresse: kochen.mit.diana(at)gmail.com

      Löschen
  11. Mein erstes Event, mal sehen wie es wird :-)
    Spaß machen tunt es, hier ist mein Rezept:
    http://kruemelmonstersuess.blogspot.de/2013/02/pasta-meets-asia.html
    Tut mir Leid, ich weiß nicht, wie ich es verlinken soll. Ich hoffe, so geht es auch ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch ein zweites Pasta-Gericht :-)
    http://tomateninsel.de/mafaldine-mediterran/

    AntwortenLöschen
  13. Doch noch geschafft. ^^
    Hier unser Rezept:
    http://fuetterungszeit.blogspot.de/2013/02/feurige-tomaten-nudelpfanne.html
    Mail: yay_pingu@gmx.de

    Tolles Blogevent!

    LG
    CurSy und San

    AntwortenLöschen
  14. Da mach ich doch gerne mit...ich ♥ Pasta!
    Ich hab Spaghetti mit Gamberetti con Sugo gemacht.

    http://principessachocolata.blogspot.de/2013/02/gamberetti-con-sugo.html

    Liebe Grüße aus der Kurpfalz

    AntwortenLöschen
  15. Super! Da mache ich auch mit... es gibt Nudeln mit Räucherlachs und getrockneten Tomaten.
    http://meinkleinergourmet.de/nudeln-mit-raucherlachs-und-getrockneten-tomaten/
    Mail: mylittlegourmet@gmail.com
    LG, Laura

    AntwortenLöschen
  16. Super tolles Event und da ich Nudeln liebe, möchte ich gerne daran teilnehmen. Hier mein Beitrag:
    http://lecker-bentos-und-mehr.blogspot.de/2013/02/nudelsalat-wirklich-lecker.html
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bettina,
    ein Pasta-Blogevent? Da darf ich auf keinen Fall fehlen. Mein Beitrag sind Spaghetthi mit Lachs und Rucola, ein richtiges Blitzrezept! :)

    http://kreativeskuechenchaos.wordpress.com/2013/02/24/blitzrezept-spaghetti-mit-lachs-und-rucola/

    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  19. Sooo, ich hab's auch noch geschafft :)

    http://frl-moonstruck-kocht.blogspot.com/2013/02/spinat-erdnuss-kokos-pasta.html

    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  20. ...und ich hab es auch noch geschafft :D!

    http://missvalerieanne.blogspot.co.at/2013/02/cannelloni-mit-gemuse-kase-fullung.html

    Liebe Grüße,
    VA

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe auch noch ein zweites leckeres Nudelgericht für Deinen Blogevent
    http://lecker-bentos-und-mehr.blogspot.de/2013/02/linguini-con-il-gambero-di-mare.html
    Ach ja und hier noch meine Mail-Adresse, die hatte ich beim ersten Mal vergessen.
    rudi245@arcor.de
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  22. Pasta geht immer - da bin ich dabei.
    Von mir gibt es diese Spaghetti mit Schweinefilet und Rucola in Weißwein-Sahnesauce
    Pasta mit Schweinefilet und Rucola in Weißwein-Sahnesauce

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein tolles Blogevent - und grade noch geschafft, dass auch wir teilnehmen mit einem Italienischen Klassiker aus Apulien:

    Orecchiette con Broccoli e Acciughe!

    Na...wer ist am schnellsten beim Wörterbuch und bekommt raus, was es am Wochenende leckeres bei uns zu essen gab?
    Wenn Ihr es Euch einfach machen wollt, einfach auf den link klicken ;)

    http://youarehungry.com/orecchiette-con-broccoli-e-acciughe/

    AntwortenLöschen
  24. Ganz ganz schnell springe ich auch noch auf den Gewinnspielzug auf :-)

    Hier kommt mein liebstes Pastarezept:
    http://www.cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/02/vegan-wednesday-29.html

    Ließe Grüße,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Quasi in letzter Minute kommt von mir auch noch ein Rezept...
    http://sweetsandlifestyle.blogspot.co.at/2013/02/pasta-mit-zucchini-sauce.html

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...