Samstag, 12. Januar 2013

Neuigkeiten

Es gibt wieder etwas neues auf meinem Blog, ich habe ein bisschen was bei den Seiten verändert und hinzugefügt.


Eine neue Seite habe ich Rezepte von A-Z genannt. Dort findet ihr alle Rezepte, die ich auf meinem Blog veröffentlicht habe, nach Buchstaben geordnet. So ist es etwas übersichtlicher, wenn ihr mal ein Rezept sucht. Diese Liste werde ich immer wieder aktialisieren.

Und noch eine Seite ist dazugekommen. Und zwar Blogg dein Buch Rezensionen. Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habe, bekomme ich öfters mal von Blogg dein Buch die Möglichkeit, Bücher zu lesen und anschließend eine Rezension auf meinem Blog zu veröffentlichen. Diese findet ihr in Zukunft nur noch auf dieser Seite. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...