Donnerstag, 17. Januar 2013

Und wieder eine neue Box, die {Cuppabox}

Kennt ihr schon die Cuppabox? Ich habe sie vor Kurzem beim surfen im Internet gefunden. Es handelt sich NICHT, wie bei den meisten Boxen um eine Beauty-Box, sondern um eine Tee-Box. Für Tee-Liebhaber, wie mich natürlich ein Traum :)

Und so sieht sie aus, die Cuppabox



Hier seht ihr alles Wichtige im Überblick (zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken)

 
Ich persönlich finde die Idee wirklich super. Ist mal eine schöne Abwechslung zwischen den ganzen Beauty-Boxen.
Super finde ich vor Allem, dass man zwischen schwarzer Tee, grüner Tee, Früchtetee, Kräutertee und Rooibos-Tee wählen kann. So kann schon mal ausgeschlossen werden, dass man eine Teesorte bekommt, die man gar nicht mag.



Für viele scheint der Preis von 9,99€ bestimmt etwas teuer. Wenn man aber nachdenkt, was ein qualitativ hochwertiger Tee kostet, ist der Preis absolut OK. Und wenn man die letzten Boxen im Rückblick anschaut, war immer eine kleine Beigabe dabei.

Na, hab ich euch neugierig gemacht? ;) 
Ich hab für euch noch einen 20% Gutscheincode, falls ihr die Cuppabox erst einmal austesten möchtet. Gebt bei der Bestellung einfach den Gutscheincode: "Winterzeit" ein, und schon ist sie für euch 20% günstiger.

Ich durfte mir eine kostenlose Cuppabox bestellen. Wenn sie bei mir angekommen ist, werde ich sie euch vorstellen :)

Kennt jemand von euch schon die Cuppabox? Oder hat sie sogar schon jemand abonniert?



Kommentare:

  1. Ich habe eine abonniert. Ich lieeeebe Tee und finde es daher mal was anderes als diese Beautyboxen. Erst dachte ich, es wäre etwas teuer, aber dann hab ich gesehen das immer noch etwas dabei ist und die Tees doch sehr hochwertig sind. Ich bin schon auf meine erste Box gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist ja mal eine tolle Idee! Das werde ich mir wirklich mal überlegen - muss ich mit meiner Mitbewohnerin absprechen, sowas könnte man sich ja auch super teilen! :D Danke für den Hinweis, vielleicht nutze ich auch den tollen Code zum austesten!
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  3. Oooh das ist ja eine schöne Sache :)
    Bisher habe ich von solchen Teeboxen noch nie gehört, aber das klingt doch sehr gut, v.a. da man seine Teerichtungen (Schwarz, grün,...) angeben kann! Danke für den Code, vielleicht probiere ich das mal aus...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,

    mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut!
    Ich würde mich daher freuen wenn wir uns gegenseitig folgen =)

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/

    Herzlichst Sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...