Donnerstag, 18. August 2016

{Rezept} Simples Hähnchencurry mit Kokosmilch - schnell und lecker!

Hallo meine Lieben - hier bin ich wieder! Ich weiß, hier hat sich wirklich Ewigkeiten nichts mehr getan... das tut mir wirklich leid! Aber manchmal kommt einfach alles anders, als geplant und dann wird man zu einer Blogpause gezwungen - ob man will, oder nicht. Aber ich verspreche euch, dass es hier demnächst wieder weitergeht und viele neue Posts erscheinen werden :)

Nach der langen Pause habe ich euch heute ein ganz einfaches und schnelles Rezept mitgebracht. Man kann es auch als Resteverwertung sehen, wenn man noch einiges an Gemüse zu Hause hat, das verarbeitet werden muss. 
Das Hähnchencurry kann auch je nach Lust und Laune variiert werden. Heute zeige ich euch meine klassische Variante, die es bei uns immer wieder gibt.




Durch die Kokosmilch wird das Ganze so richtig schon cremig. Ich persönlich mag scharfes Essen nicht unbedingt und deswegen ist hier auch nichts scharfes drinnen. 
Wer das Curry aber gerne scharf möchte, der gibt einfach etwas Currypaste, oder Chilli dazu.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...