Mittwoch, 21. Dezember 2016

{Rezension} Christina macht was - Veggie. Lecker. Anders

Koch- und Backbücher, von Blogger geschrieben liegen ja derzeit voll im Trend. Davon kann ich persönlich nicht genug bekommen, da so viele tolle, mit voller Hingabe erarbeitete Bücher entstehen. So wie auch "Christina macht was - Veggie. Lecker. Anders", was ich euch heute vorstellen werde. Autor dieses Buches ist Christina Heß, sie führt den gleichnamigen Blog Christina macht was. Dort schaue ich schon sehr lange immer wieder vorbei, da mir Christinas Blog einfach optisch, sowie auch inhaltlich sehr gut gefällt. Aber jetzt erstmal zu ihrem ersten Kochbuch.

Christina macht was
Veggie. Lecker. Anders



"Vegetarische Küche mal ganz anders - geht das? Aber klar! Christina Heß ist seit zehn Jahren Vegetarierin und lebt ihre Leidenschaft fürs Kochen, Fotografieren und Querdenken auf ihrem Blog "Christina macht was" aus, während sie im realen Leben täglich in einer Behörde schwitzt. Ihre Rezepte sind innovativ, gesund und persönlich. Ihre köstlichen Kreationen machen Lust auf Nachkochen: Wie wäre es also mit den Bohnen-Brownies für Figurbewusste, einem gesunden Kumchi-Waffelsandwich, dem extravaganten Erdbeersalat mit Ofenspargel oder himmlischen Papaya-Scones? Nur zu - die Gäste warten schon!"


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...